Informationen

Ich bin Anja, 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bad Homburg. Von hier aus arbeite ich als Hochzeitsfotografin unter anderem im Raum Frankfurt, Konstanz und Zürich. Gerne begleite ich auch Euren großen Tag in ganz Deutschland oder auch in der Schweiz.

Ich habe Kommunikationsdesign in Mannheim studiert und mich auf Fotografie, Bewegtbild und Brand Design spezialisiert. 2016 beendete ich erfolgreich mein Studium mit dem Titel Bachelor of Arts. Aktuell findet ihr mich häufig in Konstanz am Bodensee, wo ich meine Fähigkeiten im Masterstudiengang Kommunikationsdesign erweitere.

Seit 2013 bin ich selbstständig im Bereich der Personenfotografie. Meine erste Hochzeit durfte ich bereits 2012 bei Bekannten fotografisch begleiten. Ab diesem Zeitpunkt habe ich meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt.

Kurz und knapp: ICH LIEBE HOCHZEITEN 🙂

Hochzeiten versprühen für mich immer eine unglaublich faszinierende Magie. Eine Magie, die ich für Euch für die Zukunft einfangen möchte! Was gibt es Schöneres, auch Jahre nach diesem besonderen Tag, noch einmal Dank der Fotos zu erleben.

Jede Hochzeit ist individuell und gerade deswegen ist es für mich wichtig, mit Euch persönlich über Eure Vorstellungen und Wünsche bezüglich der Hochzeitsgestaltung zu sprechen.

Ich freue mich, von Euch zu hören ♥

Responsive Image Example
Responsive Image Example